Branchenbuch Essen

Unfalllöser  


Straße / Nr.: Kennedyplatz 8
PLZ / Ort: 45127 ESSEN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 831130
Fax: 0201 8311344
URL: http://www.unfallloeser.de

Kurzprofil




Die Plattform Unfalllöser wird betrieben von der Rechtsanwaltskanzlei Delgmann + Partner.

Wir können eine Vielzahl von verkehrsrechtlichen Fällen mit Erfahrung von mehr als 25 Jahren vorweisen. Im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleistern vermitteln wir nicht, sondern kümmern uns aus erster Hand selbst um Deine Unfallregulierung.

Unser Erfolg spricht für uns. Wir kennen die Tricks der Versicherungen und stehen Dir von Anfang an mit unserer Expertise zur Seite. Unser Ziel ist die schnelle und außergerichtliche Abwicklung Deines Verkehrsunfalls. Wenn nötig klagen wir auch vor Gericht. Wir arbeiten bundesweit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unfallrecht, Verkehrsunfall regulieren, Unfallregulierung kostenlos, Unfallregulierung online, Fachanwalt Verkehrsrecht