Branchenbuch Essen

Springer GmbH  


Straße / Nr.: Moordamm 18
PLZ / Ort: 49632 ESSEN
Stadtteil: Bokel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05434/93040
Fax: 05434/93042
URL: http://springer-fenster.de
USt-Id.-Nr.: DE117112008

Kurzprofil




Im Jahre 2000 wurde der Betrieb durch eine neue Produktionshalle vergrößert und innovative Produkte wurden entwickelt. Des weiterem wurde im Jahre 2015 die Türenfertigung um eine größere Produktionsstätte erweitert.

Große Produktpalette

Heute prägen den Firmenstand eine große Produktpalette von Kunststofffenster, Türen und Profilen, sowie das einbaufertige Thermo-Zargensystem für den Baustoffhandel und die Landwirtschaft.

Zukunft im Visier

Neue Ideen verbunden mit Beständigkeit und Tradition und der Konsequenz, Durchdachtes auch durchzuführen, sind weiterhin die Ziele des Unternehmens.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Export und Import, Mauersteine, Fenster und Türenhersteller, Holz, Shopping, Türen und Tore, Fenster, Fensterbau, Bauinstallationen Großhandel, Baubedarf, Stalleinrichtungen Hersteller, Bauinstallation, Großhandel, Vertrieb, Bauelement, Bau, Fenster Einzelhandel, Baustoffhändler, Stalleinrichtung, Fenster Großhandel, Stalleinrichtungen, Baustoffe, Bauinstallationen, Baustoff, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Einzelhandel, Hersteller, Geschäfte, Bauelemente, Einrichtung