Branchenbuch Essen

Sonnenschutztechnik Schilling  


Straße / Nr.: Hövelstr. 150
PLZ / Ort: 45326 ESSEN
Stadtteil: Altenessen-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201200787
Fax: 0201200794
URL: http://www.schilling-sonnenschutz.de

Kurzprofil




Sonnenschutz auf professionelle Art. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in Essen und haben uns unter Zuhilfenahme von moderner Technik im Bereich Sonnenschutzreinigung spezialisiert. Wir arbeiten mit geprüften Waschverfahren, zum Beispiel Hubmechanik für Lammellenreinigung, Bürstenwalz- und Ultraschallreinigung. Zu unseren weiteren Dienstleistungen gehören aber auch Objektplanung, Beratung beim Neukauf sowie Reparaturen von Jalousien, Rollläden und Markisen. Der Verkauf und die Montage von Terrassendächern runden unser Serviceangebot ab.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Markisen, Reinigung von Flächenvorhängen, Rollläden, Jalousien, Lamellenreinigung, Jalousienreinigung, Plisseereinigung, Jalousie, Markise, Automatikjalousien, Automatikrollläden, Außenraffstores, Balkonbeschattungen, Sonnenschutz, Rolloreinigung, Flächenvorhangreinigung, Außenjalousienreinigung, Jalousiereinigungen, Raffstore-Reparaturen, Sonnenschutzanlagenreparatur, Rollladenreparaturen, Sonnenschutz-Reparaturen, Markisenhandel, Sonnenstore Einzelhandel, Vertriebe, Sonnenschutzanlagenhändler, Dienstleistung, Großhandel, Handelsgesellschaft, Hersteller