Branchenbuch Essen

SMP Special Multi Packaging GmbH  


Straße / Nr.: Nünningstraße 1
PLZ / Ort: 45141 ESSEN
Stadtteil: Westviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 86753380
Fax: 0201 867533899
URL: http://smp-essen.de/
Stammkapital: 100000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Die SMP Special Media Packaging GmbH gründete sich im Jahre 2006. Zunächst bestand der Kundenstamm aus Klienten der Musik-und Medienindustrie, hier wurde Wachstum und Entwicklung generiert. Schnell wuchs das Unternehmen, getreu dem Motto: Der Kunde fragt, wir antworten. So erfolgte schon schnell eine Erweiterung der Anforderungen an das Unternehmen. Aus ursprünglich vier Mitarbeitern ist mittlerweile ein über vierzigköpfiges Team herangewachsen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kartonagen, Papierwaren, verkaufen, Verpackung, Verpackungshersteller, Papier, Kartonagen Hersteller, Papier Hersteller, Verpackungen Hersteller, Papierware, Vertrieb, Fertigung, Produkte, Verpackungen, Hersteller, Handel, Wellpappe, Papier und Papierwaren Vertrieb