Branchenbuch Essen

Reil, Klaus Fahrschule  


Straße / Nr.: Martin-Luther-Str. 74-76
PLZ / Ort: 45145 ESSEN
Stadtteil: Holsterhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 740603
Fax: 0201 740603
URL: http://www.fahrschule-klaus-reil.de

Kurzprofil




Klaus Reil eröffnete 1988 seine gleichnamige Fahrschule und spezialisierte sich auf die Führerscheinklassen B + BE (vor 1999 Kl. 3). Nach dem Motto "Persönlichkeit ist unsere Stärke" steht für uns die persönliche Betreuung (auch bei Problemen mit TÜV, Straßenverkehrsamt, Verständigung etc ) an oberster Stelle, denn Klaus bildet alle seine Fahrschüler selbst aus. Fahrten zur Auffrischung der Fahrpraxis oder zum Angstabbau bieten wir ebenfalls an. Durch seine langjährige Erfahrung hat er schon zahlreiche Fahrschüler erfolgreich durch die Prüfung gebracht. Durch seine langjährige Erfahrung hat er meist auf alle Fragen eine Antwort. Er studiert auf Lehramt und hat viel Spaß im Umgang mit den Fahrschülern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrprüfungen, Autofahrschule, Fahrlehrerschule, Rollerführerschein, Autofahrschulen, Fahrlehrer, KFZ und Zweiräder, Verkehrsrecht, Schulen, Autoführerschein, Automobil, Automobil und Verkehr, Kfz, Verkehrsmittel, Führerscheinklasse BE, Anhängerführerschein, Autos, fahrschule, Fahrschulen, Führerschein