Branchenbuch Essen

Krausenbaum Olaf EDV-Service  


Straße / Nr.: Am Hammershöfchen 15
PLZ / Ort: 45219 ESSEN
Stadtteil: Kettwig
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.ok-soft.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Seit 1989 sind wir in den Bereichen der EDV und Sicherheitstechnik im Raum NRW unterwegs. Ein Schwerpunkt war und ist die Erstellung und Umsetzung von Konzepten, die Kleinunternehmern den Zugang zur EDV in einem ertragbaren Kostenrahmen ermöglichen sollen. Dazu gehören im Speziellen Lösungen für kleine und mittlere Handwerksunternehmen. Unser Ziel ist es, runde Lösungen anzubieten. Ein Partner, der ein Konzept nach den tatsächlichen Anforderungen eines Unternehmens erstellt und diese dann mit kompetenten Partnern umsetzt. Damit aber nicht genug! Ist das Konzept umgesetzt, geht die Arbeit erst richtig los. Die Mitarbeiter müssen geschult werden, es muß immer jemand für Rückfragen erreichbar sein. Das sind Anforderungen die man nicht mit ein paar Worten so erklären kann, wie es nötig wäre.

Stichwörter, Firmentätigkeit




unterhaltung, server, netzwerke, stadtkarte, schulung, EDV-Service, Soft, beratung, SOFT KETTWIG, service, kettwig, sicherheit, mcp, netware soft, microsoft