Branchenbuch Essen

Neuhaus Jürgen Fliesenlegermeister  

*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Straße / Nr.: Dutzendriege 5B
PLZ / Ort: 45309 ESSEN
Stadtteil: Kray
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201/210966
Fax: 0201/1716872
URL: http://www.neuhaus-fliesen.com
USt-Id.-Nr.: DE119740994

Kurzprofil




Als damals jüngster Fliesenlegermeister aus Essen gründete Jürgen Neuhaus im Jahr 1984 seinen Fliesenverlegebetrieb. In mehr als drei Jahrzehnten hat er einen soliden Handwerksbetrieb aufgebaut, der über einen treuen Kundenstamm verfügt. Die langjährigen Erfahrungen im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Handwerk bringen eine hohe Professionalität mit sich, die jeder handwerklichen Herausforderung gewachsen ist. Neben großem handwerklichem Geschick und viel Kreativität zeichnet sich sein Betrieb durch hohes Engagement und sorgfältiges Arbeiten aus. Die Optimal-Lösung ist dabei immer das Ziel. „Die Baustelle ist eine tägliche Herausforderung, die oft unvorhersehbare Probleme mit sich bringt, bei denen ich mein handwerkliches Geschick immer wieder gerne unter Beweis stelle.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bodenleger, Glas, Keramik, Steine und Erden Vertrieb, Bau, Fliesenleger, Fliesen Einzelhandel