Branchenbuch Essen

Mobile Ärztl Geprüft. Fußpflege  


Straße / Nr.: DAMM
PLZ / Ort: 45138 ESSEN
Stadtteil: Molkteviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0157 34325762
Fax:
URL:

Kurzprofil




Mein Name ist Eva Patan, geboren im März 1955 in Essen.

Bevor ich mit Erfolg meine Prüfung zur Podologischen geprüften Fußpflegerin auf der staatlich anerkannten Podologieschule Grotstollen im Jahre 2011 absolvierte, war ich jahrelang als medizinische Fachkraft tätig. In dieser Zeit musste ich sehr oft feststellen, dass wir unsere Füße häufig in Vergessenheit geraten lassen. Im Oktober 2011 eröffnete ich somit mein „mobiles“ Fußpflegeunternehmen.

Durch meine Berufserfahrung als medizinische Fachkraft und Weiterbildung als Podologisch geprüfte Fußpflegerin arbeite ich nun auf höchstem Niveau mit den neuesten Methoden und Geräten.

Damit habe ich mir meinen beruflichen Traum erfüllt und freue mich darauf, Ihre Füße langfristig fit und gesund zu halten.

Gerne freue ich mich über Ihre Terminvereinbarungen.

Ihre Eva Patan

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pediküre, Podologie, Maniküre, Fußpflege, Fusspflege, medizinische Fusspflege, Medizinische fußpflege, Hausbesuche, Kosmetik, Wellness, Podologe, Nagelpils, Hornhaut, Hühnerauge, Behandeln von Nagelpils, Skapelltechnick, Entfernen der Hornhaut, Hallux Valgus, Scmerzen lindern, Eingewachsener Nagel, Termiologie, Hygiene, Verbände, Nägelschneiden, Clavi, Fußbäder, Nagelerkrankungen, Warzen, Massagen, Diabetisches Fußsyndrom, Fräsen, Fußskelett, apex, Clavus durus, Clavus molli, Hornhautweicher, Hautdesinfektion, Flächendesinfektion, Wunddesinfektion, pathologischer Haut und nagelbefund, Sterilisation, Ultraschallgerät, Praxis, heißluftsterilisatoren