Branchenbuch Essen

Mein Makler GmbH  


Straße / Nr.: Heisinger Str. 486
PLZ / Ort: 45259 ESSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (0201 )80 90 388
Fax: (0201 )8090387
URL: https://www.carsten-frick.de/

Kurzprofil




Wir, die Mein Makler GmbH / Frick Immobilien GmbH sind ein dynamisches und inhabergeführtes Immobilienunternehmen. Als führendes Immobilienunternehmen des Essener Südens sind wir seit über 10 Jahren am Immobilienmarkt aktiv und stehen für marktgerechte Dienstleistungen, innovative Lösungen und große Produktvielfalt rund um die Immobilie.
„Pionier zu sein, den Drang zu haben neue Impulse zu setzen und der Zeit immer ein bisschen voraus zu sein. Die Menschen emotional zu berühren, Trends zu identifizieren und Senarien neu zu entwerfen”, sind die Stärken von Carsten Frick. Diese hohen Ansprüche verfolgt er mit großer Leidenschaft und einem guten Team an seiner Seite.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vermietung von Häusern, Gewerbeimmobilie, Makler, Kauf von Immobilien, Immobilienangebote, Immobilien, Immobilienmarkt, Wohnungsverkauf, Immobilienagentur, Immobilienmakler, Immobilienbüro, Eigentumswohnung, Wohnungsvermietung, Wohnungen, Hausvermietung, Verkauf von Immobilien, Immobilien mieten, Immobilienvermietung, Hausverwalter, Haus, Immobilienunternehmen, Wohnungsverwaltung, Wohnhäuser, Immobilienmakler und Immobilienbüro, Immobilienvermittlung, Haus und Vermögensverwaltung, Einfamilienhäuser, Immobilie, Mehrfamilienhäuser, Hausverkauf