Branchenbuch Essen

Mehr-Wert Immobilien GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Alfredstr. 98
PLZ / Ort: 45131 ESSEN
Stadtteil: Rüttenscheid
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 7494183
Fax:
URL: https://www.mwi-essen.de/

Kurzprofil




Die Köpfe bei MWI sind ganz unterschiedlich – eben eine starke Mannschaft, die weiß, worauf es bei Immobilien ankommt. Geschäftsführender Gesellschafter ist Dr. Michael Curth. Er kann auf eine langjährige Erfahrung sowohl in Linienfunktionen als auch in Topmanagement-Beratungen zurückblicken. Ute Bannuscher (Hausverwaltung Müller & Henkel) und Petra Behnke haben umfangreiche Erfahrungen mit der Verwaltung und Optimierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Ansprechpartner für Vertrieb und Einkauf ist Michael Curth. Preiswerte und pragmatische Architekten und Bauunternehmer gehören inzwischen zum "Mehr-Wert Team". Ebenso professionelle Partner für Rechts- und Steuerangelegenheiten und Inkasso. Testen Sie uns!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vermietung von Häusern, Kauf von Immobilien, Immobilien, Immobilien mieten, Verkauf von Immobilien, Immobilienangebote, Immobilienagentur, Immobilienmakler, Bauunternehmer, Architekten, Steuerangelegenheiten, Wohnungen zur Miete, Häuser zur Miete, Wohnungen zum Kauf, Häuser zum Kauf, Beteiligungsgesellschaft, Haus, Mieten, gewerbeflächen mieten, gewerbeflächen kaufen