Branchenbuch Essen

Losacker Norbert Fahrschule  


Straße / Nr.: Ernestinenstr. 301
PLZ / Ort: 45139 ESSEN
Stadtteil: Frillendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 215482
Fax:
URL: https://fahrschule-losacker.de/

Kurzprofil




Die Fahrschule Losacker ist ein Familienbetrieb mit über 30 jähriger Erfahrung. Der Gründer Norbert Losacker hat 1977 die Fahrschule Losacker in Essen gegründet. Die Söhne Ron und Erik sind im Jahr 2008 in den Betrieb mit eingestiegen. Der Berufswunsch Fahrlehrer zu werden stand für die Zwillinge schon früh fest. Im Jahr 2004 wurde das Abitur von beiden absolviert und im Anschluss folgte die Kfz-Mechatroniker Lehre bei Gottfried Schultz. Danach haben beide eine Fahrlehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen. So wurde Anfang 2009 eine Filiale der Fahrschule Losacker in Essen Stoppenberg eröffnet. Die Hauptstelle befindet sich in Essen Frillendorf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anhängerführerschein, pkw fahrschule, PKW, Verkehrsmittel, Losacker, fahrerlaubnis, Punkteabbaukurse, Führerscheinklasse BE, Automobil, Ferienfahrschulen, ferienfahrschule, fahrstudio, Führerschein, Fahrschulen, autofahren, KFZ und Zweiräder, Verkehrserziehung, fahrlehrer, Führerscheinklassen, fahrlehrkraft, Autofahrschulen, si, Fahrschule, Fahrprüfungen, sicherheitsschule, Autoführerschein, kartführerschein, Fahrtraining, kfz-fahrlehrer, Fahrlehrerfortbildung, autofahrschule, Autos, fahrausweis, kfz fahrlehrer, Rollerführerschein, fahrertraining, Verkehrsrecht, Fahrschule Losacker, landfahrschule, pkw-fahrschule