Branchenbuch Essen

Jeannette Schulz Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Max-Fiedler-Str. 1A
PLZ / Ort: 45128 ESSEN
Stadtteil: Südviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201/41780
Fax: 0201/221006
URL: http://www.schulz-naturheilkunde.de

Kurzprofil




Zusätzlich biete ich Einzelsitzungen in körperorientierter Trauma-Arbeit Neural Somatic Integration (NSI) an. Ich habe mich bei Studienaufenthalten in England, der Schweiz und China weitergebildet und bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin eV (AGTCM). Mein Berufsverband ist Lachesis eV, Berufsverband für Heilpraktikerinnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arzt, Heilpraktiker, Mediziner, Praxis, Heilpraktikerin, niedergelassene, Gesundheit und Schönheit, Einrichtungen, Sozialwesen, Naturheilpraxis, Gesundheitswesen, Ärzte, Gesundheit, Heilberufe, Kinesiologie, medizinische, Naturheilverfahren, Heilkunde, Heilpraktiker Ausbildung, Alternativmedizin, Heilpraktiker Essen