Branchenbuch Essen

Illumination_f1.0  


Straße / Nr.: Lohmühlental 67
PLZ / Ort: 45276 ESSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 55793962
Fax:
URL: http://illuminationf10.de

Kurzprofil




Hinter all diesen Bildern stecke ich. Daniel Klus Ich bin leidenschaftlicher Fotograf, der aktuell in Essen lebt und arbeitet. Ich fotografiere, weil ich mehr als nur schöne Fotos machen möchte. Viel mehr möchte ich durch meine Fotos Menschen zum träumen einladen, sie sollen selbst Geschichten zu den Fotos erfinden und es sollen beim betrachten Gefühle geweckt werden. Jeder Mensch der bei mir vor der Kamera steht ist ein Einzelstück und deswegen verdient dieser auch einzigartige Fotos.

Stichwörter, Firmentätigkeit




fotografie, aktshooting, akt, fotografie essen, aktshooting essen, fotograf, portraitfotografie, akt essen, akt fotografie essen, teilakt essen