Branchenbuch Essen

Heike Zarakewitz Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: FRINTROPER STR. 325
PLZ / Ort: 45359 ESSEN
Stadtteil: Frintrop
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201/64624642
Fax:
URL: http://www.naturheilpraxis-zarakewitz.de

Kurzprofil




In meiner Naturheilpraxis biete ich viele verschiedene Therapien an: von Akupunktur, und Homöopathie, über Massagen und sanfte Chiropraktik, bis hin zu Entspannungsverfahren, wie z.b. Autogenes Training, Meditation oder Qi Gong, und biete auch Psychotherapien an, sowie Hypnose, z.b. zur Raucherentwöhnung, zum Abnehmen, zur Schmerzbehandlung oder auch wegen Phobien. Weiteres finden Sie auf der Internetseite meiner Naturheilpraxis.
Inzwischen habe ich mich spezialisiert und auch ein „Händchen“ für den gesamten Bewegungsapparat und eine von mir aus der Osteopathie selbst entwickelte Cranio- Technik erfreut sich großer Beliebtheit.
Nach langjähriger Erfahrung als Heilpraktikerin stehen nun auch ein extra Ruheraum und ein Seminarraum zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heike Zarakewitz, Kinesiologie, Heilpraktiker Essen, Naturheilverfahren, Qi gong, Heilpraktiker, Hypnose, Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, Chiropraktik, Akupunktur, Klangschalenmassage