Branchenbuch Essen

Großmann Immobilien- Consult GmbH  


Straße / Nr.: Huyssenallee 85
PLZ / Ort: 45128 ESSEN
Stadtteil: Südviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 3601531
Fax: 0201 17894948
URL: http://www.andersen-haus.de
Stammkapital: 30000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE261148542

Kurzprofil




Genau genommen von 1971. Bis dahin reichen die Wurzeln unseres Unternehmens zurück. Heute sind wir allerdings ganz und gar nicht mehr von gestern. Eher schon von morgen. Wir verbinden unsere Tradition, die jahrelange Erfahrung, unsere exzellenten Kontakte und Branchenkenntnisse mit den Anforderungen unserer Kunden an ein modernes Dienstleistungsunternehmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienmakler, Immobilienbüros, Bauträger und Bauträgergesellschaften, Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien, Immobilien, Gewerbeimmobilienvermittlung, Gewerbebereich