Branchenbuch Essen

Geigenunterricht Justus Regul  


Straße / Nr.: Wilhelm-Bernsau-Weg 24
PLZ / Ort: 45239 ESSEN
Stadtteil: Werden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201494798
Fax:
URL:

Kurzprofil




Informationen über mich, Justus Regul. Ich bin Jahrgang '69, gebürtiger Essener. Ich studierte Geige an der Folkwangmusikhochschule Essen, 1986 – 1998. Seitdem spielte ich zunächst in vielen Orchestern mit, so zum Beispiel im Folkwangkammerorchester und dem Wuppertaler Sinfoniker.Seit 2003 machte ich mich selbstständig, als Geigenlehrer und Konzertviolinist. Seit 2002 schon fing ich an, an einer privaten Musikschule Geige zu unterrichten. Seitdem begann ich auch privat Geigenunterricht zu geben. Es folgten andere Musikschulen, unter anderem die Folkwangmusikschule in Essen (2008), in der ich heute noch bin. Das Unterrichten tue ich aus Leidenschaft. Ich unterrichte Kinder, als auch Erwachsene, i.d. Musikschule, als auch privat.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Musikschule, Musikunterricht für Erwachsene, Musikunterricht für Kinder, Geigenunterricht, Musikunterricht, Geigenlehrer, Musiklehrer