Branchenbuch Essen

Dj D. Munez  


Straße / Nr.: Seestr. 35
PLZ / Ort: 45359 ESSEN
Stadtteil: Frintrop
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017670301080
Fax:
URL: https://www.djdmunez.de

Kurzprofil




Sauberkeit gehört zu einem guten ersten Eindruck, auf den wir persönlich und beruflich sehr viel Wert legen. Nach vielen Jahren, in denen wir über Ideen gesprochen haben, haben wir uns während der Pandemie dazu entschieden eine Reinigungsfirma zu eröffnen.

Weil wir fest daran glauben, dass man nur gute Leistung bringen kann, wenn man sich spezialisiert, konzentrieren wir uns auf Firmenkunden, die eine Treppenhausreinigung oder eine Büroreinigung wünschen. Denn das Treppenhaus oder der Eingangsbereich sorgen für einen guten ersten Eindruck und saubere Büroräume für Wohlbefinden aller Personen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




reinigungsfirma essen, treppenhausreinigung essen, büroreinigung essen, putzfirma essen, reinigungskraft essen, Treppenhausreinigung, Gebäudereinigung, Reinigungsfirma, Büroreinigung, Hausflurreinigung, Büroraumreinigung, Büro und Praxisreinigung, Musiker, Disc Jockey, Live-Musik, Alleinunterhalter, Event-DJ, Hochzeits-DJ, DJ-Geburtstagsfeiern, DJ-Firmenfeiern