Branchenbuch Essen

Bagus KG  


Straße / Nr.: Nockwinkel 99
PLZ / Ort: 45277 ESSEN
Stadtteil: Überruhr-Hinsel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201585999
Fax: 0201586224
URL: https://www.bagus-gmbh.de

Kurzprofil




Produktinfos. Hören und Sehen – diese beiden Sinne bestimmen den größten Teil unserer Wahrnehmung. Heutzutage sind sie größeren Anforderungen und Belastungen ausgesetzt als je zuvor. Modernste Technik kann uns dabei helfen, sie zu bewältigen.<br /> Diese Technik zum Menschen zu bringen, dafür genießen wir seit über 25 Jahren das Vertrauen unserer Kunden. Als zuverlässiger Partner für Optik und Akustik erarbeiten wir, im Zusammenspiel von aktuellster Technologie und individueller Betreuung, für jeden die optimale Lösung.<br /> Besonders am Herzen liegt uns die Hörversorgung von Kindern, der wir uns intensiv seit 1980 widmen. Unser Kinderhörzentrum ist mittlerweile über die deutschen Grenzen hinaus bekannt.<br /> Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit bildet die Cochlear Implant Technologie (CI-Technologie), die auch gehörlosen Kindern und Jugendlichen unter bestimmten Voraussetzungen das Hören erstmals oder wieder ermöglicht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Optiker, Pädakustik, Kontaktlinsen, Brillen, Hörgeräte, Hörgeräteakustiker, Hörgeräte für Kinder