Branchenbuch Essen

Architekt Dipl.-Ing. Klaus Buro  


Straße / Nr.: KOLLENKAMP 33
PLZ / Ort: 45329 ESSEN
Stadtteil: Altenessen-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201/341403
Fax: 0203/5706825
URL:

Kurzprofil




Als Architekt verfüge ich über langjährige Erfahrungen auf dem Hochbausektor und bin seit 1982 Mitglied der Architektenkammer NRW. Sämtliche Projekte, egal ob Neubau, Umbau oder Renovierung werden von mir persönlich betreut. Dabei besitzt die Zufriedenheit meiner Kunden für mich stets oberste Priorität. Von mir werden für Gebäude alle im Leistungsbild der §§ 15, 78 und 81 der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure detailliert beschriebenen Leistungen erbracht. Kurz gesagt reichen diese von der Grundlagenermittlung über Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung bis zur Bauüberwachung, Abrechnung sowie Objektbetreuung. Als weitere Dienstleistung übernehme ich Bestandsaufnahmen für bestehende Gebäude, Anträge auf Abgeschlossenheit, baubegleitende Qualitätskontrollen und auch die Ausstellung von Energiepässen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Architektur, Renovierung, Mehrfamilienhäuser, Wärmeschutznachweise, Projektentwicklung, Objektbetreuung, Schallschutznachweise, Umbau, Energiepässe, Architekturbüro, Hochbausektor, Gewerbebau, Wohnungsbau, Hochbau, Zweifamilienhäuser, Bauüberwachung, Architekt, Modernisierung, Qualitätskontrollen, Nutzungsänderung, Erstellung von Energieausweisen, Bestandsaufnahmen, Architekten