Branchenbuch Essen

Apke Tontechnik Guido Apke Professionelle Audiotechnik  


Straße / Nr.: Inselstr. 8
PLZ / Ort: 45326 ESSEN
Stadtteil: Altenessen-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 020183778577
Fax:
URL: https://apke-tontechnik.de

Kurzprofil




Ihr Spezialist für Audioproduktionen und Veranstaltungstechnik. Meine Firma Apke-Tontechnik Professionelle Audiotechnik in Essen hat sich auf die professionelle Aufnahme und Wiedergabe von Musik- und Audioproduktionen aller Art spezialisiert. Als ausgebildeter Akustiker weiß ich einerseits, wie Sounds im Studio, etwa für Werbe-Jingles, Radio oder TV originalgetreu und in optimaler Klangqualität aufgenommen werden. Zudem bin ich in der Lage jede Veranstaltung, wie z.B. Konzerte oder Stadtfeste, in bester Klangqualität zu beschallen. Dabei greife ich auf qualitativ hochwertige Audiotechnik wie ATC-Lautsprecher oder Vovox-Audiozubehör zurück, die optimale Soundqualität garantiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Licht und Showtechnik, Veranstaltungstechnik, Audiotechnik, Vovox, ATC-Lautsprecher, Akustiker, Studioplanung