Branchenbuch Essen

Akupunktur & Co Naturheilpraxis Bettina Seewald  


Straße / Nr.: Niederweniger Str. 18
PLZ / Ort: 45257 ESSEN
Stadtteil: Kupferdreh
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0201 794710
Fax: 0201 794710
URL: https://www.naturheilpraxis-seewald.de/

Kurzprofil




Schon seit jeher existieren neben der klassischen Medizin unendlich viele Natur- oder alternative Heilmethoden. Durch meine Arbeit in der Humanmedizin und meine eigenen Tiere, habe ich immer wieder die hervorragende ergänzende Wirkung der Naturheilkunde kennen gelernt und praktiziere seit einigen Jahren in beiden Bereichen parallel mit dem Schwerpunkt Akupunktur.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Massage, Wachstumsstörungen, Verhaltenstherapie, chronische Atemwegserkrankungen, Homöopathie, biochemische Mittel, Parasiten, Akupressur, Akupunktur, Podothrochlose, Bachblütentherapie, naturheilpraxis, Unarten, Gelenkserkrankungen, Erkrankungen der Sehnen und Bänder, Blutegel, Stoffwechselproblematiken, Verspannungen, Laserpunktur, Allergien, Muskelerkrankungen, Rehe, Heilpraktiker, Hauterkrankungen, Wundheilungsstörungen, pulsierendes Magnetfeld, Schüssler